Meditationen & Seminare in Gelsenkirchen - Seelenklangmassage - Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie & Hypnose Birgit Alaya Brinkpeter

Ganzheitliche Praxis für Psychotherapie und Hypnose Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Meditationen & Seminare in Gelsenkirchen

Die Seminare  dienen der eigenen Entwicklung und werden begleitet von Meditationen mit den Engeln. Eine Kaffeepause und Mittagspause in einem idyllischen Garten bieten darüber hinaus auch die Möglichkeit für einen geselligen Austausch. Für Wasser,Tee, Kaffee, Kuchen, belegte Brötchen und etwas Obst ist gesorgt.


Seminare und Meditationen in Gelsenkirchen


Ein Tag mit den Engeln - Herzöffnendes Retreat  mit Yoga, Meditationen, Mantren und einer Klangreise
Samstag 15. 02.,  10:00 bis ca. 17:30 (Ende offen)
Ein herzöffnendes, regenerierendes Retreat mit den Engeln für die neue Zeit und für das Mondjahr 2020 mit Yoga und Meditationen 😇💗. Yogalehrer Daniel de Lorenzo verwöhnt uns außerdem mit instrumentaler Begleitung und Gesang, Mantren und einer tief entspannenden Klangreise. Ein Tag der Herz zu Herz Begegnung, Herzöffnung , der Regeneration und der Freude.
Mit Birgit Alaya Brinkpeter und Balarama Daniel de Lorenzo.
Beitrag 99,-€,
Ort: Hof Wessels, Langenbochumer Str. 341, 45701 Herten.


Weitere geplante Seminare:

"Das Lichtschwert des Michael"

"QCT Quantenheilung"

Erlebe die Kraft der Welle

Aktuelles:
Ich habe die wunderschöne Traumlandtherapie in mein Therapieangebot mit aufgenommen.




Fotolia © IINFINITY
Praxislogo
seelenklangmassage.de
Zurück zum Seiteninhalt